... einer Handvoll freundlicher und offener Menschen mit einer Leidenschaft für Netzpolitik, dem Chaos Computer Club im Hintergrund und gestrandet in Siegen durch die Wirren unserer Galaxie.

Wir klären auf über Computer, Internet und Datenschutz - und weil wir nicht viel von Facebook und Co halten, hosten wir das alles selber und kümmern uns, dass weder deine noch unsere Daten abgegriffen und gespeichert werden.

Tausch dich mit uns über "bendenklose" Seiten, Apps und Software aus und behalte den Überblick über Suchmaschinen, Shops, Browser, Betriebssystemen, Smartphones und Apps.

Das alles dokumentieren wir auch, aber einfacher ist es wohl, wenn du einfach zu unseren Treffen und Veranstaltungen kommst. Du lernst uns persönlich kennen und, wenn du Lust hast, kannst du direkt bei uns mitmachen.

Wir wollen dir nur sagen, du bist nicht allein. In Siegen findest du zum Thema Datenschutz, Bürgerrechte, Verschlüsselung, Internet, Aluhut und Privatssphäre noch ein paar andere coole Leute - nämlich uns.